Berichte, Berichte, Berichte...

Knapp ein Monat ist das Projekt "meiZENZI" gelaufen und schon haben viele Online-Zeitungen von unserem neuen Vorhaben berichtet!

Es freut uns sehr, dass die Milch von Zenzi so gut angenommen wird. Es scheint als ob es den Welsern und Linzern schon ein längeres Anliegen gewesen sei, Milchglasflaschen wieder zu verwenden und natürliche unbehandelte Rohmilch direkt von der Kuh zu genießen. Es liegt natürlich auf der Hand dass jeder Liter Milch, welcher direkt vom Milchautomaten konsumiert wird, eine herkömmliche Milchverpackung einspart. Das heißt, dass wir alle jeden Tag jede Menge Plastikverpackungen in Form von Tetra-Packs vermeiden können. Das freut nicht nur uns Bauern von meiZENZI, sondern auch den Berichterstattern. Viele sprechen die Wiederverwendung von Glasflaschen an, und dass somit die Restmüllmenge reduziert wird.

Die regionale Zeitungen BezirksRundschau Wels, BezirksRundschau Linz und Tips haben von dem neuartigen Projekt berichtet. Weiteres auch das Handelsmagazin Cash und Blick ins Land.

Danke an alle für die Berichterstattungen!

Kuhle Grüße

Anette und Klaus